Diese Seite macht ausgiebigen Gebrauch von JavaScript.
Bitte aktiviert JavaScript in Eurem Browser.
Classic Aussehen
Thottbot Aussehen
Anpassungen für die Schlacht um das Eschental - Fraktionsanführer, Rufbelohnungen & Layer-Probleme
Classic
Geposted
05.12.2023 um 18:29
von
Ease
Das PvP-Event im Eschental hatte das Problem, dass es extrem kurz war (manchmal dauerte es nur 15-30 Sekunden) und die Spieler:innen für die Teilnahme nicht immer mit Ruf belohnt wurden. Dies wird, neben anderen Dingen, "sehr bald" geändert, wie aus einigen Tweets von WoW Classic Senior Game Producer Josh Greenfield hervorgeht.
Das Hauptproblem, auf das die Entwickler anscheinend abzielen, sind die extrem kurzen Events. Josh sagt, dass es mit einer Anpassung der Fraktionsanführer "nicht mehr ratsam sein wird, die Fraktionsanführer zu zergern, wenn das Event beginnt." Es ist noch nicht bekannt, was das genau bedeutet - möglicherweise mehr Lebenspunkte, erhöhter Schaden oder vielleicht eine völlig neue Mechanik. Hoffentlich werden die Events dadurch spannender und dauern länger als 30 Sekunden.
Blizzard denkt auch über verschiedene andere Anpassungen nach, darunter die Änderung von Friedhofsstandorten und Spawn-Timern, die Behebung von Layer-Problemen, die Häufigkeit des Events und die Sicherstellung, dass jeder, der daran teilnimmt, Ruf bei den Fraktionen
Schildwachen der Silverwing
und
Warsongvorhut
erhält.
Es wurde zwar kein offizieller Zeitplan bekannt gegeben, aber die Änderung an den Fraktionsanführern wird "sehr bald" kommen, während sich das Team die anderen Anpassungen "in den kommenden Tagen" ansehen wird.
Sobald diese Änderungen auf den Live-Servern eintreffen, könnten mehr Planung und aktuelle Taktiken ins Spiel kommen. Schaut euch unten unseren Guide zum Event an.
Guide zur Schlacht um das Eschental
Hol' dir Wowhead
Premium
2 USD
Ein Monat
Erlebe die Seite ohne Werbung, schalte Premium-Funktionen frei und unterstütze sie!
Zeige 0 Kommentare
Verstecke 0 Kommentare
Anmelden um Kommentar zu erstellen
Englische Kommentare (16)
Schreibe einen Kommentar
Ihr seid nicht angemeldet. Bitte
meldet Euch an
, oder
registriert Euch
, um einen Kommentar einzusenden.
Vorheriger Post
Nächster Post